หมวดหมู่ของบทความนี้จะเกี่ยวกับshort time hotel pattaya หากคุณกำลังมองหาเกี่ยวกับshort time hotel pattayaมาเรียนรู้เกี่ยวกับหัวข้อshort time hotel pattayaกับJuniper’s Gin Jointในโพสต์Stürmisches Pattaya 🪁🏖️ Neue V-Variante auch in Thailand ein Thema – Drachen am Strand – 28.11.2021นี้.

เนื้อหาที่เกี่ยวข้องเกี่ยวกับshort time hotel pattayaในStürmisches Pattaya 🪁🏖️ Neue V-Variante auch in Thailand ein Thema – Drachen am Strand – 28.11.2021ล่าสุด

ชมวิดีโอด้านล่างเลย

ที่เว็บไซต์JunipersGinJointคุณสามารถเพิ่มเอกสารอื่นที่ไม่ใช่ short time hotel pattayaสำหรับข้อมูลเชิงลึกที่เป็นประโยชน์มากขึ้นสำหรับคุณ ในหน้าjunipersginjoint.com เราอัปเดตข่าวสารใหม่และแม่นยำให้คุณทุกวัน, ด้วยความปราถนาที่จะมอบความคุ้มค่าสูงสุดให้กับคุณ ช่วยให้ผู้ใช้อัปเดตข้อมูลในเครือข่ายได้รวดเร็วที่สุด.

แชร์ที่เกี่ยวข้องกับหัวข้อshort time hotel pattaya

Nachdem die großen Veranstaltungen jetzt beendet sind, wird es wieder ein bisschen ruhiger ในพัทยา เหมาะอย่างยิ่งสำหรับ ein kleines Drachen – Fest am Strand ist das stürmische Wetter heute Leider ist auch die neue V-Variante ein Thema in Thailand am heutigen Tag, mit dem ersten Resultat das einige afrikanische Länder von der Lister der sicheren Herkunftsländer gestrichen worden sind. Wenn dir unser Kanal gefällt, dann würden wir uns über ein Abo, einen Daumen nach oben oder einen Kommentar sehr freuen! 👍 #ประเทศไทย #พัทยา #Urlaub #Tourismus #Deutsch #Wirtschaft #สถานการณ์ #Einschätzung #Meinung #Touristen #Lage #November2021 #MotUndFrank .

รูปภาพบางส่วนที่เกี่ยวข้องกับเอกสารเกี่ยวกับshort time hotel pattaya

Stürmisches Pattaya 🪁🏖️ Neue V-Variante auch in Thailand ein Thema - Drachen am Strand - 28.11.2021
Stürmisches Pattaya 🪁🏖️ Neue V-Variante auch in Thailand ein Thema – Drachen am Strand – 28.11.2021

นอกจากการเรียนรู้เนื้อหาของบทความ Stürmisches Pattaya 🪁🏖️ Neue V-Variante auch in Thailand ein Thema – Drachen am Strand – 28.11.2021 นี้แล้ว คุณสามารถดูและอ่านเนื้อหาเพิ่มเติมด้านล่าง

คลิกที่นี่เพื่อดูข้อมูลใหม่เพิ่มเติม

เนื้อหาเกี่ยวกับshort time hotel pattaya

#Stürmisches #Pattaya #Neue #VVariante #auch #Thailand #ein #Thema #Drachen #Strand.

Thailand Auswandern,Ausgewandert Thailand,Rentner Thailand,Doku Thailand,Thailand Urlaub,Thailand Vlog,Pattaya Vlog,Thailand Hausbau,Inseln Thailand,Jomtien Beach,Thailand Leben,Thailand Sprache,Thailand Tourismus,Hausbau in Thailand,MotUndFrank,Bangkok,Phetchabun,Pattaya,FullHD,Thailand,Reise,Urlaub,Tourismus,Touristen,Reisen,Reportage.

Stürmisches Pattaya 🪁🏖️ Neue V-Variante auch in Thailand ein Thema – Drachen am Strand – 28.11.2021.

short time hotel pattaya.

เราหวังว่าการแบ่งปันบางส่วนที่เรามอบให้จะเป็นประโยชน์กับคุณ ขอขอบคุณที่อ่านshort time hotel pattayaข่าวของเรา

26 thoughts on “Stürmisches Pattaya 🪁🏖️ Neue V-Variante auch in Thailand ein Thema – Drachen am Strand – 28.11.2021 | สรุปข้อมูลshort time hotel pattayaล่าสุด

  1. Andreas Widmer says:

    coole und schöne Bilder von den Drachen.Habe ich noch nie so grosse Drachen gesehen.Drachen habe ich oft in Phuket geflogen .Mal was anderes als corona und leere Strassen .Solltet ihr öfters machen . Danke für das Video

  2. Thomas Müller says:

    dann kann man also von dem Hemd darauf schließen das du ein Buisness Man bist der viel Geld hat.?? Obwohl das ja mal in einem Kommentar von mir von dir verleugnet wurde…………Hmmmmmmm

  3. Hans Peter Berner says:

    Hallo Mot & Frank, danke für die schönen Bilder vom Beach. Du hättest für die gute Kamerafrau Mot ja auch einen Flug mit dem grossen Blauwal buchen können.

  4. Steffen Mueller says:

    Hi Ihr Zwei,

    schönes Video. Mal bisschen Ablenkung tut gut.
    Bitte tu der Welt keine Drohne an…( sicher, ist ne Ansichtssache) jedoch habe ich schon Angst davor am Strand zu liegen und jeder fliegt mit so einem Ding herum. Dann kauf ich mir eine "Kaschi"…. :-))
    Ein Bekannter von mir hat auch in Pattaya aufgeschlagen, er wohnt in New York…..
    Er bleibt sicher 3 Monate, da lohnt sich das.
    Die " Varianten" sollen sie einfach für sich behalten, dass ist besser für das Wohl der Menschen. Aber ich glaube sie stehen gern im Rampenlicht!
    Gute Nacht oder bzw gutes Frühstück für Euch Beiden.
    Liebe Grüße aus München von Steffen 🙏

  5. Emile Sattler says:

    Danke euch beiden für die wertvollen Angaben, ja das C… kann sich nun mit Lichtgeschwindigkeit digital über die ganze Welt verbreiten, und da nun bekannt ist, dass die KI weltweit unser Leben bestimmt, dürfen wir uns auf das kommende "kein Ende in Sicht" vorbereiten….viel Spass allen die noch Lust haben bei diesem Verwirrspiel mitzumachen..

  6. Thomas Luebbert says:

    Hallo Mot Hallo Frank. Sind die Feierlichkeiten wieder vorbei. Wir hatten am Wochenende Andaman Food Festival da sind wir gestern gewesen. Eine schöne Woche wünschen euch Dao und Thomas. P. S Das unkommentierte Video haben sich die beiden Mädels im ganzen angeschaut für Dao und mich war das ertwas zulang. 🤣

  7. Horst Christian says:

    Hi … Ihr beiden Hobby – Filmer
    Gut das ihr mal nicht über Covid bzw. Einreiseregeln berichtet denn man kann's nimmer hören …
    Bilder von den Drachen am Strand sind doch schönere Starthilfen in den Tag … oder.

    Follower … Hooot

  8. Midge K-H Dahlke says:

    Moin ihr zwei , schöne Bilder wie immer , und tolle Idee den Drachen als DROHNENERSATZ zu nutzen . Schade nur , daß dafür der Wind zu stark war . Wären sonst Hammeraufnahmen geworden . Klappt vielleicht es ja das nächste mal . Tschüüs , VLG und einen guten Start in die kommende Woche . Midge .

  9. Manfred Leupold says:

    Hallo Mot und Frank nun jetzt kommt wieder die Realität zurück und ein mehr oder weniger leeres Pattaya.
    Der Kasernenhofton ist ganz schlecht und zeugt von völliger Inkompetenz.
    Was interessiert Afrika? Afrika ist nur ein Chaos Kontinent ohne jegliche Organisation. Es scheint wohl, dass die Rhetorik wieder von Pinocchio und vom Lügenbaron bestimmt wird.
    Das zeugt nicht gerade von einem klaren Plan, sondern von eher Lügen um die Anordnungen weiter aufrecht zu erhalten.
    Es ist besser es einfach mal mit Verstand und der Wahrheit zu versuchen und es wird sogar erfolgreich.
    Vielen Dank für die schönen Bilder.
    LG.

  10. Antonio giu says:

    Hallo Mot und Frank es wird Zeit das Thailand wieder richtig aufmacht so wie 2018-2019 variante hin variante her es reicht jetzt wir müssen mit dem Virus leben so ist es und nicht anders cooles Video weiter so Grüße Mot und Frank.

  11. Charly Mia San Mia says:

    Schön bunt die verschiedenen Drachen und Formate tolle Farben. Man muss bzw. Soll,positiv denken, der Virus geht mir schon am A…, schwierig für alle Verantwortlichen.

  12. Thailand Fan says:

    Hallo Mot hallo Frank (OPA)…. Schöne Drachen am Strand…. Ich hoffe das ich auch mal wieder in den Genuss komme das alles zu sehen… Ich hoffe auf 2022….euer Drachen hat auch schön ausgesehen… Zum Glück nur zum Fliegen und kein Hausdrachen…. Aber deine kleine Mot ist glaub ich zu lieb um ein böser Hausdrachen zu sein… Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche… Liebe Grüsse aus Frankfurt am Main von Mike

  13. Harry W. says:

    Vom Feinsten 👍👍👍
    🎥 ganz tolle Aufnahmen.
    🌎 Ihr seid zu 100% eine " ECHTE BEREICHERUNG für YOUTUBE!!! "
    LG nach 🌴 Pattaya
    😎 Harry wünscht 'nen Schönen Abend… 💏

  14. Peter says:

    Schöne bunte Bilder,noch 8 Wochen dann kommen wir auch.Wir hoffen das es nicht wie in diesen Jahr Quarantäne gibt,war nicht so schön!Dann können wir 6 Wochen genießen!Grüße aus dem verschneiten München ! Peter

  15. Mipauhein Sandtner says:

    Servus ihr Zwei ✌️
    Heute bekomme ich von euch einen Video Nachschlag👍
    Vormittag habe ich das schöne Feuerwerk Video angeschaut und nun am späten Nachmittag das jetzige.
    Dieser 1.Advent wurde durch Euch mitgestaltet 😄
    Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
    Beste Grüße 🙏🙏

ใส่ความเห็น

อีเมลของคุณจะไม่แสดงให้คนอื่นเห็น